---   News Jugend   ---   News Jugend   ---   News Jugend   ---   News Jugend   ---   News Jugend---  Saison 2018-19 14.10.2018 Kreismeisterschaften Heinz Brings berichtet über die Kreismeisterschaften: C Schüler: Im Einzel spielten sich Linus Zahn und Henning Hamacher bis unter die besten 8 Spieler. Ein tolles Ergebnis, Linus spielt erst seine erste volle Saison und Henning war einer der jüngsten Teilnehmer, er kann in dieser Klasse noch die nächsten 2 Jahre starten. Luis Hilgers - Marvin Schütz und Henning Hamacher - Linus Zahn belegten zusammen im Doppel den 3 Platz. Ein super Erfolg. B Schüler Bei den B Schülern erreichen nach Erfolgen in den Gruppenspielen Laurin Braun, Robin Nilgen, Oliver Köhler und Johann Kunstein die KO Runde. Leider unterlagen im Achtelfinale Laurin und Robin, Oliver erreichte das Viertelfinale. Johann spielte sich ins Halbfinale, dort traf er auf Miguel Abeledo von der TG Neuss. Diese Paarung war im vorigen Jahr das Endspiel, Johann setzte sich wie im letzten Jahr durch und traf im Endspiel auf den großen Favoriten Alan Amrin von der TG Neuss. Johann spielte klug, blieb ruhig und nutzte konsequent seine Chancen. Er gewann das Endspiel sensationell mit 3:1 Sätzen. In diesem Spiel konnte man sein Potential erkennen, wenn er diese Konzentration beibehält ist sicher noch einiges möglich. A Schüler Bei den A Schülern erreichten Christoph und Johann Kunstein die Runde der letzten acht. Beide unterlagen dann dem späteren Kreismeister Adil Amrin. Christoph im Viertelfinale , Johann im Halbfinale. Im Doppel erspielten sich Lennart Köhler und Christoph Kunstein einen tollen 3 Platz. Jungen Bei den Jungen war für Nils John und Davin Waldapfel das Ziel, sich für die Bezirksmeisterschaft zu qualifizieren. Beide erreichten es. Im Doppel kamen Davin und Matthias mit einer Superleistung ins Endspiel.  Dort unterlagen sie leider knapp. Allerdings bestätigten sie damit, eines der besten Doppel der JBL zu sein. 27.08.2018 Die neue Saison 2018-19 steht in den Startlöchern. Unsere Schüler und Jugendmannschaften trainieren fleißig seit Wochen um einen guten Start hinzulegen. Diese Saison sind wir mit 5 Mannschaften im Schüler- und Jugendbereich dabei.