---   News Jugend   ---   News Jugend   ---   News Jugend   ---   News Jugend   ---   News Jugend  ---  Saison 2019-20 16.07.2019 Die Saison 2019/20 startet Ende August mit den Meisterschaftsspielen auf Landes- und Bezirksebene. Die Halle in Neukirchen steht auch in den Sommerferien fürs Training bereit. Juni 2019 Bei einem Ausflug der Jugend und Schüler ging‘s zum Paddeln auf die Niers. Das hat allen, auch den helfenden Eltern, einen Heidenspaß bereitet: 24.06.2019 Heinz Brings berichtet über die VM der Jugend: Am Sonntag, 24. Juni starteten wir um 14 Uhr mit der Vereinsmeisterschaft der Jungen und Schüler. Bei hohen Temperaturen in der Turnhalle eine schweisstreibende Angelegenheit.  26 Kids in 5 Klassen waren angetreten, zahlreiche Zuschauer waren trotz der Hitze in der Halle. Sie alle sahen eine durch den Turnierleiter Winfied Stienen gut organisierte Veranstaltung. Die Eltern erkannten vor allem bei den "Kleinen" deutliche Fortschritte. In den meisten Klassen setzten sich die Favoriten durch, in der Jungenklasse konnte erstmals Christoph Stienen seinen langjährigen Doppelpartner Nils John in einem Endspiel besiegen. Vor der Siegerehrung bedankte sich Kerstin Köhler im Namen der Eltern bei den Trainern Heinz, Jürgen und Moritz für Ihren Einsatz.  Nach der Siegerehrung haben wir noch einige nette Stunden bei Speis und Trank miteinander verbracht. Ich möchte mich im Namen der Jugendabteilung bei allen bedanken die durch Kuchen und Salatspenden, Auf und Abbau, Grillen usw. zum Gelingen beigetragen haben. Nur so ist eine solche Veranstaltung machbar. LG  Heinz Die Siegerliste der Vereinsmeisterschaften seht ihr hier. Anbei noch einige Impressionen aus der Halle.
Und hier die Vereinsmeister:
Jugend:   Christoph vor Nils und Davin
   A-Schüler: Johann vor Luca und Theo B-Schüler: Henning vor Marvin und Kilian
C-Schüler: Max vor Antonio und Patrick       Doppel: Matthias/Theo vor Davin/Timo  und als 3. Johann/Kilian und Lennart/Matteo